Presse
Suchen

„Nach dem Regen“

Sex spielt überhaupt eine wichtige Rolle. Doch Anzüglichkeiten kommen nicht platt daher, sondern so liebenswert wie die kleinen Bosheiten und die Konversation zwischen den überzeichneten und doch dem wirklichen Leben entsprungenen Charakterköpfen. Diese- von den Darstellern brillant verkörpert- und das reichhaltige Angebot komischer Elemente des Regisseurs Volker Insel sind es, die den Zuschauer alle paar Sekunden zum Lachen bringen. Wortwitz, Akrobatik, mimische und gestische Spielereien, Absurditäten bis hin zum schwarzen Humor. Selbst Tragik ist dabei.

Geißler und ClownsMaking of BEN HURBildbeschreibungShowdown mit Ingo und SybilleWie es Euch gefälltMörder ohne BezahlungLes Luna FourDas Shakespeare IIVom Winde verweht und andere KurzgeschichtenKlein-Pariser Leben